Wir beraten bei allen kommunikativen

Herausforderungen

im juristischen Umfeld

Kanzlei-PR

Wir beraten Kanzleien in der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. Mit richtig platzierten Artikeln, passenden Statements und strategisch durchdachten Interviews können Sie so Ihre Ziele erreichen. Denn kein PR-Instrument ist glaubwürdiger, beeinflusst Ihr Image gezielter und trifft Ihre Zielgruppe genauer. Ihr Vorteil mit uns: Als Jurist können Sie sich mit uns unkompliziert austauschen, auch im Fachjargon – denn wir sind selbst Volljuristen.

Konkret bieten wir an:

  1. Themensuche und Themenaufbereitung
  2. Initiierung von (Gast-) Beiträgen und weiteren Artikeln
  3. Betreuung von Interviews
  4. Erstellung und Versand von Pressemitteilungen
  5. Medienmonitoring zu Ihrer Medienpräsenz und zu den für Sie relevanten Themen
  6. Aufbau und Pflege Ihres Presseverteilers
  7. Betreuung Ihrer Social-Media-Kanäle
  8. Ansprechpartner für Medien als externe Pressestelle

Aktuelle Beiträge zum Thema Kanzlei PR

Sie wollen mehr erfahren? Lesen Sie dazu, wie Anwälte die Medien besonders nutzen können, wieviel Geld Kanzleien durch eine erfolgreiche Pressearbeit sparen und wie Anwälte interessante Themen für die Medien finden können.

Wie Anwälte ihr Thema in die Medien bekommen

Medien-Arbeit ist eine der vielversprechendsten Methoden für Anwälte auf sich aufmerksam zu machen. Denn sie ist glaubwürdig, beeinflusst das Image gezielt und trifft die Zielgruppe genau. Wie das geht, zeigen wir mit diesen sieben Kanzlei-PR Tipps.

Geld sparen durch erfolgreiche Pressearbeit

Anzeigenschalten ist kostspielig. Beispiel FAZ: Eine ganzseitige Anzeige kostet im Textteil 65.890,- EUR. Authentischer und gleichzeitig wirkungsvoller: Kanzlei PR zu Themen, die für Sie von besonderer Bedeutung sind. Wie Anwälte hier viel Geld sparen können.

So finden Anwälte Themen für die Medien

Eine Journalisten-Weisheit lautet: "Die bessere Geschichte schlägt stes die gute." Doch wie soll man diese bloß finden? Gar nicht so schwer: Mit diesen Tipps zeigen wir Anwälten und Kanzleien, wie sie ihre Ziel-Leserschaft erreichen.

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